Donnerstag, 02-Mai-2024, 09:04:41




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
schneller kick für nix ^^
<
RektalDatum: Sonntag, 29-April-2012, 21:09:44 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
moinsen...

wollte mal ne kleine anmerkung hier lassen...

im heutigen spiel mit euren jungs wurde ich in meinen augen grundlos gekickt... siehe logfiles^^ 22.00uhr (natürlich war ich am spawn! habe auch sofort auf die anmerkung des vermeindlichen admins reagiert!)
wollte das nur am rande festhalten weil das verhalten von ap0rtal wohl eher nicht akzeptabel ist !
ich betone das ich nix gegen geflame habe! aber es muss auch niemend gleich flennen und adminrechte abusen nur weil ihm ne andere meinung nicht passt !

mfg

rektal
 
<
BobiDatum: Sonntag, 29-April-2012, 21:18:16 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 6
Ruf: 1
Status: Offline
Hallo Rektal,
war zwar nicht aufen server derzeit aber leider muss ich dir da wieder sprechen,
aus dem einfachen grund du kennst unsere regeln bist nicht seit gestern dabei sondern schon was länger... der grund war des du im spawn warst wie du selbst geschreiben hast....
also kannste dir auch die begründung denken!!!

Lg


[/url]
 
<
RektalDatum: Sonntag, 29-April-2012, 21:34:35 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
moinsen...

ne kein problem mit der regel geschichte... weil korrekt so !

das ding ist doch das... meine aussage bezog sich auf die ansage die ein bissle heftig kommt wie ich finde wenn man soviel zeit auf eurem server verbringt !
damit kam er net klar finde ich und daher der kick!
aber latte kann euch trotzdem leiden und beschiesse euch weiterhin wink

mfg
 
<
BobiDatum: Sonntag, 29-April-2012, 22:46:47 | Nachricht # 4
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 6
Ruf: 1
Status: Offline
das problem ligt darin des es nur noch "ankozt" da leute als clanfreunde gefürht werden,
sich dan nicht an die regeln halten und sich dan wunder so wie sie gekick werden ohne verwarnung

"ohne dich jetzt persönlich an zu greifen" aber biste selber schuld wenn nechste mal dreck wieder ein kick kassierst aus den einfachen GRUND,
wir erwarten des besonders unsere stammi´s sich an die regeln halten ...
auch wen kein admin da is

Weiter hin viel spaß beim daddeln auf unseren server´n
have fun and good luck

hoffe du verstehst was ich meine
LG


[/url]
 
<
RaZerDatum: Montag, 30-April-2012, 15:59:24 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
ich persönlich find es auch immer sehr schade das diejenigen die man schon lange auf unserem server kennt, sich nicht an die regeln halten.. nur weil da clanfreund, Dauergast oder was auch immer steht heisst es ncith das man sich nicht an die regeln halten muss..
ich wäre immernoch dafür immer ohne verwarnung zu kicken biggrin damit man mal ordnung rein bekommt.. irgendwann weiss es jeder das man gleich fliegt und somit ist es eventuell wahrscheinlich das es aufhört biggrin
aber was solls^^
viel spaß weiterhin auf unserem server


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
GastDatum: Montag, 28-Mai-2012, 09:03:58 | Nachricht # 6
Gruppe: Gäste





Ok, nochmal hier an hoffentlich richtiger Stelle:

Ich spiele eigentlich recht oft bei euch (so auch gerade) Wenn man zu gut ist und einen eurer admins zu oft ausgeknipst hat wird man gekickt (wegen campens)
1./ Ich hatte zu diesem Zeitpunkt (CTF) bereits eine Flagge erobert.
2./ Spiele ich immer offensiv und bin das Gegenteil eines campers.

Solchen Leuten mit zu kleinem Ego gehören die Serverechte abgenommen, so etwas macht das spiel kaputt! Leider ist mir das bei euch nicht zum ersten mal passiert...
Gruß Sirger
 
<
RaZerDatum: Montag, 28-Mai-2012, 11:54:02 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
Wenn man verwarnt wird, etwas später immer noch an der selben stelle ist und wieder verwarnt wird ists klar das man irgendwann gekickt wird oder?
ist jetzt nicht auf dich bezogen Sirger
laut rules an erster stelle soll man den anweisungen eines admins folge leisten und somit allerspätestens nach der zweiten verwarnung sich bewegen

aber trotzdem vielen dank für dein feedback


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
GastDatum: Montag, 28-Mai-2012, 19:21:45 | Nachricht # 8
Gruppe: Gäste





Admin kids =))))) Girls, you suck ass @ admining a game server. You kick juste becouse you can, for no real reason. =))) But, eventualy you will grow over 11yo and you will get better =)))) Since when "noob" and "kid" is an insult? Noob means "begginer" (you moron that find that as an insult). And if fag admins (that is an insult you lil fag slut) don't follow rules, why other players should?

And the remark about you being my father =)))) go rape your dad bitch, and stop dreaming (c? now that is an insult) MORON!
 
<
RaZerDatum: Montag, 28-Mai-2012, 19:49:37 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
jaja Mr. Write.. du hastn kick bekommen wegen sinnlosem geflame, aber danke das du dieses forum benutzt xD jedoch auch nicht ohne beleidigung^^ anscheinend bist du hier der minderjähriger^^
und es ging uns nicht nur wegen dem noob, sondern das du damit nicht nur einen angegriffen hast, und wenn du nach ner verwarnung weiter machst ist es verständlich das du gekickt wirst
und jetzt sieh zu das du es übersetzt bekommst damit du es verstehst biggrin


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
RaZerDatum: Montag, 28-Mai-2012, 20:25:11 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
danke DAU, dazu passend wäre das wir bisschen mit ihm diskutiert haben xD
für sowas werde ich keinen bannen, erst nach absprache aller admins wink


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
GastDatum: Dienstag, 29-Mai-2012, 17:49:54 | Nachricht # 11
Gruppe: Gäste





Ich wurde nicht gewarnt...

Zugefügt (29-Mai-2012, 17:49:54)
---------------------------------------------
Sorry anonym bringt das wenig ;-)

Ich wurde nicht gewarnt...
Sirger

 
<
RaZerDatum: Dienstag, 29-Mai-2012, 18:56:03 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
rein theoretisch muss man ja auch nicht warnen, immerhin kennen die meisten die regeln, wer sie nicht kennt drückt halt mal !rules und wen sie nicht interessieren muss halt damit leben gekickt zu werden^^
es tut mir leid falls ich es war der dich gekickt hat sagen ob es wieder vor kommt kann ich noch nicht immerhin muss man ja etwas auf die regeln achten, ich hoffe du verstehst es nicht falsch und vergiebst uns wink

gruß RaZer


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
GastDatum: Donnerstag, 13-Sept.-2012, 18:48:51 | Nachricht # 13
Gruppe: Gäste





Moin,

die meistewn kennen mich bradock62 und hasssen mich aber nu so ist das leben....
allerdings spiel ich gern auf eurem server.
nun bin ich aber gekickt worden wahrscheinlich von mach mal.....also ich komm nich mehr
auf euren server, ich soll paricon 2 benutzen um wieder aktiv zu sein, ist das richtig?
oder kann mich jemand von euch wieder freischalten.
ich benehme mich jetzt auch " wahrscheinlich" anständig.

gruß
bradock62
 
<
MorpheusDatum: Donnerstag, 13-Sept.-2012, 22:32:08 | Nachricht # 14
die nächste Stufe ...
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 98
Auszeichnungen: 21
Ruf: 11
Status: Offline
Moin bradock62,

KLARTEXT, du wurdest gebannt. Diese Entscheidung wurde von einem Admin getroffen und von ALLEN admins abgesegnet, Grund ist der, dass du es nicht auf die Reihe bekommst dich an UNSERE Regeln zu halten, welche schon seit gut 2Jahren bestehen.

CAMPEN FLAMEN und MOD spielen.

Noch mehr KLARTEXT, so weit ich mich Entsinne regt deine Anwesenheit auf unseren Server fast JEDEN member auf, wir bekommen wöchentlich beschwerden über dich.
Der Bann bleibt bestehen bis sich die Admins einig sind dir wieder eine Möglichkeit zu geben dich zu bessern.

Generell sind wir froh das der Server so beliebt ist, auch wenn du ihn so magst ABER wer sich nicht an die Regeln hält muss halt mal blut. Sei mal ehrlich zu dir selbst WIE OFT HABE ICH/Wir dich auf den Schrott den du abziehst angesprochen/geschrieben und WIE OFT ging es dir am ARSCH vorbei.

Geb uns Admins ZEIT und dann schreibe ich dir eine PM, wenn wir dich wieder sehen wollen und du hoffentlich zur Vernunft kommst.

Ich geh davon aus, dass du dir auch BO II holen wirst, sollte es sich nicht bessern dann sei mir nicht böse, aber ich glaub ich spreche im NAMEN ALLER ST´ler das du dir einen ANDEREN CLAN-SERVER suchen kannst.
Wir wollen dich NICHT los werden NUR das du zur VERNUNFT kommst und dich an UNSERE Reglen hälst.

Bevor du hierauf antwortest überlege dir die WORTWAHL lieber 2mal.

IN diesem SINNE

CHEERS MORPHEUS (Beschwerdenbeauftragter und HACKERentlarver der SPEED-TRUPPE)^^
 
<
GastDatum: Donnerstag, 13-Sept.-2012, 23:31:17 | Nachricht # 15
Gruppe: Gäste





naja da kann man nix machen ....
wennm man einen der besten spieler bannen muss um zu gewinnen......

naja dann mal weiter viel spaß mädels....

ihr seid die besten
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche:


Copyright MyCorp © 2024