Donnerstag, 02-Mai-2024, 01:41:46




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
schneller kick für nix ^^
<
KINGKONGDatum: Freitag, 14-Sept.-2012, 10:22:05 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 173
Auszeichnungen: 19
Ruf: 6
Status: Offline
Da kann ich nur sagen a77 ..
 
<
CockusmaximusDatum: Freitag, 14-Sept.-2012, 12:29:34 | Nachricht # 17
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
ich mag leute, die deutungsschwanger jeden ihrer Sätzte mit ..... enden lassen
Das gibt den Aussagen diese schwerwiegende Nichtig- und Argumentationslosigkeit

Quote (Morpheus)
Bevor du hierauf antwortest überlege dir die WORTWAHL lieber 2mal.

scheint ja auch angekommen zu sein.(.......)




Eintrag wurde bearbeitet von Cockusmaximus - Freitag, 14-Sept.-2012, 12:30:43
 
<
DarknomisDatum: Samstag, 15-Sept.-2012, 16:35:17 | Nachricht # 18
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
man wird nicht ohne grund bei uns gekickt wink
 
<
RaZerDatum: Montag, 17-Sept.-2012, 06:33:32 | Nachricht # 19
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
Den besten Spieler um zu gewinnen? xD
soweit ich mich erinner, warst du, bradock nicht immer der beste spieler wink
und soweit ich weiss habe ich dir damals auch schon einen bann ausgesprochen da du es in den 2 jahren nie begriffen hast was regeln sind. und sage bitte nicht das man dich nie verwarnt hätte


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
BensemannDatum: Montag, 17-Sept.-2012, 15:18:16 | Nachricht # 20
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Ich wusste gar nicht das ich gebannt wurde biggrin
 
<
SuspectorDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 00:34:32 | Nachricht # 21
Gruppe: Gäste





KICK + BAN FÜR NIX

Regel wie man's braucht.
Ich spiel auch schon sehr lange auf euren Servern.
Heute wurde ich gebannt für 2 Tage.

[ST] Fire , ist ein Admin der seine Rechte in meinen Augen missbraucht um einen eigenen Vorteil zu haben.
Mir wirft er gestern vor am Spawn gewesen zu sein, was ich nicht war. Heute wieder das gleiche, obwohl ich nur die Bombe geschützt habe und NICHT am spawn war. Er selbst aber mich 3x hintereinander am spawn abknallt.
Der Hinweis, das ich Mod gespielt habe und 10 m neben der tickenden Bombe gelegen habe, wurd mir dann als Motzen vorgeworfen.
Zum Schluß werd ich dann doch noch gebannt, wegen "hüpfen um jedes ecke" und anhaltenden missachten der von [St]Fire erfundenen Regeln.
Alles klar, S&Z letzter man, 3 gegner, 2x gehüpft (1x mal pro gegner) ban.
Achja, ich habe lange zeit kein hüfen verwendet, ich dachte is nicht - gemäß der Regeln.
Nach intensiven beschweren über andere, hat mein einer der Admins (nicht fire, weiß aber nimmer wer) gesagt ,das 1x durchaus erlaubt ist.

Wie dem auch sei, Fire (auch ein paar andere Admins) campt, ist am Gegner Spawn und hüft hier und da auch.
Mir egal, aber dann bitte Regeln auf euren Server für alle und nicht nach Laune und anderen Gründen.

Ja, schon klar sind eure Server, ihr zahlt und könnt machen was ihr wollt.
Bis jetzt wars auch immer Fair Play bei euch, doch seit Fire hier agro schiebt ist's damit vorbei.
Die Demos von den spielen sind beweis genug.
Ich weiß noch nicht ob ich bei euch nochmal spiele, wenn solche Admins auf dem Server sind. Die Server waren mal echt gut,
aber in der letzten Zeit, scheinen nicht mal die Admins zu wissen was man darf und nicht. Und jeder die Regeln nach eigenem ermessen auslegt.

Ihr solltet mal Regeln pro Mod aufstellen, an die sich dann auch die Admins selbst halten. Und nicht nur die im Gegnerteam kicken, wenn das Spiel nicht
läuft. Einmal ist etwas erlaubt, dann wieder nicht, dann wieder ja. Der Admin darf alles, der dumme Spieler nix, wenn er nicht im eigenen Team ist usw.
Blah balh

Vermutlich muss ich jetzt mit nem permanenten Bann rechnen, hab ja jetzt gemotzt. Vieleicht aber auch nur mal die Sache aus meiner Sicht dargestellt,
in der Hoffung, es gibt wieder Fair Play bei euch.
 
<
FireDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 02:00:43 | Nachricht # 22
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
hi suspector,

Du wurdest von unterschiedlichen admins bzw moderatoren um die 10 mal verwarnt, weil du irgendwelche regeln missachtet hast.
Du bist nicht selten auf unseren servern und solltest deshalb die regeln in und auswendig kennen.
Ich missbrauche meine rechte nicht, aber gerade bei stammgästen, die des öfteren die regeln missachten, achte ich sehr pinibel auf das einhalten dieser.
Ich habe dich im chat darauf aufmerksam gemacht das beim nächsten regelverstoß der kick folgt und der anschließende ban.
Dieser regelverstoß war dann der bunny bei s u z der spielentscheident war.

Es wird nicht um sonst im game angezeigt, wenn du unsere regeln nicht magst dann verlass den server.

DU musst nicht mit einem pern ban rechnen, dieser temp ban für zwei tage soll dafür da sein das du mal drüber nachdenkst ob du dich nicht doch an die regeln halten kannst. unsere regeln sind nicht schwer und sind auch nicht viele. andere schaffen es auch sich daran zu halten.

gruß
fire
 
<
[G4W]crossfireDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 03:41:29 | Nachricht # 23
Gruppe: Gäste





hey hey muss jetzt hier auch mal meinen senf dazu geben.

eines ist mir ganz stark aufgefallen, und zwar das euer Mitglied FIRE, einer der wenigen ist, vielleicht sogar der einzigste der den anforderungen nicht gewachsen ist. ( kickrechte )
denn "aus großer macht folgt große verantwortung" !!! ;) spaß bei seite.

daraus resultieren oft falsche entscheidungen bezügl. spieler die auf eurem server zocken. seine regelauslegungen sowie begründungen sind stark zweifelhaft . zumindestens wenn er der einzigste admin auf dem server ist.

natürlich hat es mich auch schonmal betroffen, jedoch beobachte ich es sehr oft auch bei anderen gamern die auf euren servern spielen. es werden leute gekickt die nichts weiter gemacht haben. dies macht den spielfluss kaputt und den server leer.

bitte beachtet das natürlich nicht alle kicks falsch sind usw. aber doch schon eine hohe zahl die fragwürdig sind.

ich hoffe ihr nehmt die kritik auf und führt verbesserungen durch ;) !!!

gruß [G4W]crossfire
 
<
SuspectorDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 11:32:43 | Nachricht # 24
Gruppe: Gäste





Einen Kick hätte ich für die S&Z Nummer noch akzeptiert, ein Ban find ich überzogen, der wohbemerkt die Summe von anderen angeblichen Regelverstößen ist.
2 Maps vorher hatte Fire auf Jungel schonmal einen vote zum Ban gefordert, aber nichtmal den Anstand gehabt den Grund zu nennen. SIEHE LOGS.

Log ist ja ne feine Sache, zeigt aber nur das was der Admin geschrieben hat. Nicht jedoch was wirklich passierte.
Würd mir wünschen wenn ihr die Videos die in diese Zeiträume (Verwarnungen) fallen anschaut und das mal prüft.
Das letzte Video ist ja nur der aus meiner Sicht vorgeschobene Grund zum Ban. Fire hatte mich schon am Freitag auf dem Kicker.
Und wenn ihr euch die Mühe machen solltet, dann bitte mal alle Spieler anschauen und ob Fire da wirklich Fair-Play fördert.

Anmerkung zur besagent S6Z Szene:
Spiel entscheiden war der 2te hüpfernicht, den letzten Gegner hätte ich auch ohne hüpfen erledigt, da der mit einem MG gerannt ist.
Mit Flinkheit pro und MP hatte er leider keine Chance. Und war nicht mal 10m vor mir, so dass ein daneben schiessen die höhere Kunst als zu
Treffen gewesen wäre.

Ich nehm den Ban jetzt mal so hin, oder Wie Grünwald sage würd "Es bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig". Für mich steht der Spielspaß im
Vordergrund, d.h. Mod Spielen (scheiß auf die Frags). Genau das war's was bei euch bis dato eingentlich überwiegend gepasst hat. Soll heißen, ein bunt
zusammengewürfelter Haufen zieht an einem Strang => Teamplay. Statt in den Ecken zu Campen oder nicht das Mod zu Spielen.

Naja, wie oben schon ausgeführt, verschiebt sich die Spielqualität aus meiner Sicht zunehmend in die falsche Richtung.
Es war nicht das erstmal das der Server ratz fazt leergekickt wurde, obwohl vorher alle mehrere Stunden ohnen nennenswerte Regelüberschreitungen
fiedlich, fair und mit Spaß (Stammspieler und Unbekannte) gespielt haben. Kaum war eine bestimmte Sorte von Admins drauf, war der Server so gut wie leer.
Ich hoffe Ihr nehmt das als positive Kritik auf. Ich möchte hier niemanden was ans Schienenbein nageln, sondern darauf hinweisen, dass hier Veränderungen
im Gnage sind, die den Server für Spieler wie mich unattrakiv werden lassen.
Möglichweise ist das ja gewünscht, wenn nicht dann arbeitet bitte daran.

Spielspaß statt Ärgerniss,
in diesem Sinne...
 
<
CrissDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 11:34:12 | Nachricht # 25
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Ich werde das ganze weiter beobachten und gegebenfals handeln ...

 
<
FireDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 11:55:17 | Nachricht # 26
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
Suspector, du sagst das wenn kein admin da ist, alle friedlich, fair und ohne regelverstöße mit spass spielen?
Wie erklärst du dir dann, das wir beschwerden/meldungen bekommenm, die sich wie folgt anhören:
Kaum seit ihr admins weg, geht das gecampe, die spawnkills etc los. Dabei handelt es sich jetzt in einem bekannten fall auch um einen stammgast....
 
<
SuspectorDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 13:13:52 | Nachricht # 27
Gruppe: Gäste





Nein, das habe ich nicht gesagt. Es ist generell besser wenn Admin's aufm Server sind, kein Frage. Es gibt genug Spieler, für die mir die Worte fehlen.
Da du ja sicher aufmerksam gelesen hast, hasst du bestimmt auch erkannt, dass ich eine Einteilung vorgenommen habe.
Mir zu unterstellen dass das ich gesagt habe das alle Admins unfair sind und dass es ohne Admins eine rosa Serverwelt gibt ist völlig falsch interpretiert.
 
<
[G4W]crossfireDatum: Sonntag, 07-Okt.-2012, 15:34:17 | Nachricht # 28
Gruppe: Gäste





Servus

@daufahnder die kritik war nicht auf suspector seinen fall bezogen. ich habe lediglich wiedergegeben was mir in den vergangen tagen und wochen sehr stark aufgefallen ist. ( FIRE )
es fällt bei ihm vielleicht so stark auf, weil es bei vielen eurer admins viel besser/anders gehandhabt wird, und zwar so wie auch meine vorstellungen im bezug auf serveradmins und ihre serverregeln lege.

Bsp.
- wenn ich mal von einem anderen admin gewarnt werde weil ich im tunnel war :) und nicht mitbekommen habe das ich was falsch gemacht habe. sage ich mir danach: OH ja stimmt.
- bei FIRE ist das anders da kommen warnungen, wo ich mir denke: HÄ, das stimmt einfach nicht!!!

dies sollte auch bloß für euch eine kurze info darstellen. natürlich könnt ihr das intern klären wir bekommen es ja auf dem server mit, ob sich was verändert hat. ;)

in diesem sinne schönen sonntag noch

[G4W]crossfire
 
<
GastDatum: Montag, 22-Okt.-2012, 16:37:51 | Nachricht # 29
Gruppe: Gäste





Hallo Mädels,

ich find das gut das andere Leute derselben Meinung sind wie ich.
Hier gelten 3 Regeln:

Der Amin hat immer recht.
Der Gastspeiler hat nie recht.
Sollte der Gastspieler recht haben so wende Regel eins an
-der Admin hat immer recht.
Es gibt Sachen die lohnen sich nicht. Ich glaub man baraucht seinen Meinung an
dieser Stelle nicht vertreten.

Aber sonst ist alles cool auf dem Server, wenn die Admin nicht wären ( oder faire vorhanden wären ).

Bis dann Mädels
 
<
CockusmaximusDatum: Montag, 22-Okt.-2012, 18:16:11 | Nachricht # 30
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Ähh ja, du hast vollkommen Recht. Es gibt Sachen die lohnen sich nicht. Genau das trifft auch auf deinen Post zu. Den hättest du dir durchaus sparen können. Aufgrund des anonymen Postens ohne Beweis oder Ähnlichem ist und bleibt dein Anliegen nur der Kommentar eines Trolls, dessen Inhalt schlicht ignoriert werden darf.

P.S.: Amin bitte melde dich! Ich würde gerne wissen, warum du immer Recht hast surprised




Eintrag wurde bearbeitet von Cockusmaximus - Montag, 22-Okt.-2012, 18:17:47
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
Suche:


Copyright MyCorp © 2024