Donnerstag, 02-Mai-2024, 07:47:00




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
schneller kick für nix ^^
<
RaZerDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 11:04:42 | Nachricht # 31
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
Ganz ehrlich?
wenn sich das volk erhebt sollte die regierung mal überlegen woran es liegt. es ist nicht die erste beschwerde und somit wird es an uns liegen. unser server ist immer voll, gut, aber wenn sich die situation nicht bessert wird er irgendwann leer
und dann haben wir nix gekonnt. in dem sinne würde ich mal vorschlagen das wir den beschwerden entgegen gehen und jeder für sich mal ne platte macht woran es liegt das so viele beschwerden kommen!
cockus, das forum hier ist dafür das man bisschen diskutiert mit "Nicht-Clanmitgliedern" und dann find ichs schade das du sowas schreibst wink das repräsentiert uns sehr schlecht xD
auch wenn du im prinzip recht hast, das er wenigstens mal seinen namen mit drunter schreiben könnte^^
aber auf der anderen seite hat er auch recht... so wie ich es mitbekomm geht es echt drunter und drüber biggrin
was solls, ich zock eh kaum noch haha xD


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
DarknomisDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 12:27:33 | Nachricht # 32
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen normalen Gästen und Stammgästen wink
 
<
RaZerDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 12:50:03 | Nachricht # 33
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
danach geht es doch eigentlich nicht, julian. ich find das allgemeine im moment unter aller sau...
über 1 jahr lief alles super.. mit den ein oder anderen problem. aber jetzt häufen sich die probleme. liegt es an uns, oder an den usern vom server?


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
CockusmaximusDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 13:03:01 | Nachricht # 34
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Quote (RaZer)
Ganz ehrlich?
wenn sich das volk erhebt sollte die regierung mal überlegen woran es liegt. es ist nicht die erste beschwerde und somit wird es an uns liegen. unser server ist immer voll, gut, aber wenn sich die situation nicht bessert wird er irgendwann leer
und dann haben wir nix gekonnt. in dem sinne würde ich mal vorschlagen das wir den beschwerden entgegen gehen und jeder für sich mal ne platte macht woran es liegt das so viele beschwerden kommen!
cockus, das forum hier ist dafür das man bisschen diskutiert mit "Nicht-Clanmitgliedern" und dann find ichs schade das du sowas schreibst wink das repräsentiert uns sehr schlecht xD
auch wenn du im prinzip recht hast, das er wenigstens mal seinen namen mit drunter schreiben könnte^^
aber auf der anderen seite hat er auch recht... so wie ich es mitbekomm geht es echt drunter und drüber biggrin
was solls, ich zock eh kaum noch haha xD

Mir geht es einzig und alleine um die Tatsache, dass ich Trolle die ohne Beweise posten nicht ernst nehme und ich denke, das ist auch sinnvoll. Mit Crossfire und Suspector wurde doch vernünftig geredet, Material gesichtet und dann eine Begründung abgegeben. So ein Verfahren ist natürlich auch weiterhin wünschenswert und willkommen.
Er kann nicht recht haben, weil er keinen Fall anspricht.
Und wo kommen denn soooo viele Beschwerden? Bei dem Nutzervolumen und dem Traffic auf dem Server ist weder die Qualität noch die Quantität der Beschwerden in irgendeiner Form Besorgnis erregend.
Du kannst ja gerne dem obigen Post nachgehen und die Beschwerden ernst nehmen, ich bin gespannt wo du ansetzt?Mix1?Mix2?DLC? 1uhr?2uhr?3uhr?20uhr? ich denke das Probleme worauf ich hinaus will wird deutlich.


 
<
RaZerDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 13:10:38 | Nachricht # 35
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
ja es wird deutlich und ich versteh dich auch.. aber im vergleich zu damals, weit vor deiner zeit gabs sogut wie keine einzige beschwerde. und an sowas sollte man ggf. festhalten!

gut, damals gab es ein zwei sachen wo viele den verdacht auf cheaten hatten. aber dies wurde dann auch besprochen und geklärt wink

jedenfalls vermiss ich die alte "sorgenfreie" zeit sehr.


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
CockusmaximusDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 13:17:59 | Nachricht # 36
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Quote (RaZer)
aber im vergleich zu damals, weit vor deiner zeit gabs sogut wie keine einzige beschwerde. und an sowas sollte man ggf. festhalten!

klingt als würde es an mir liegen, gut das sich meine Kicks bisher Hauptsächlich auf fremdenfeindliche Symbole etc. bezogen.
aber wenn ich hier die beschwerden vor und nach meiner Zeit zähle, steht es 4:3 für "vor meiner zeit" wink


 
<
RaZerDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 13:35:15 | Nachricht # 37
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
neee, liegt auf keinen fall an dir^^
wir hatten damals auch noch andere homepages biggrin
aber dafür ist dieses thema hier nicht ausgelegt um über sowas zu diskutieren xD


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
CockusmaximusDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 13:44:32 | Nachricht # 38
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Quote (RaZer)
aber dafür ist dieses thema hier nicht ausgelegt um über sowas zu diskutieren xD

wo du recht hast!


 
<
FireDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 16:37:42 | Nachricht # 39
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
Quote (RaZer)
ja es wird deutlich und ich versteh dich auch.. aber im vergleich zu damals, weit vor deiner zeit gabs sogut wie keine einzige beschwerde. und an sowas sollte man ggf. festhalten!


man bedenke auch, das es zu dem zeitpunkt noch keinen mix 2 gab... somit ist quantität um das doppelte gestiegen deren die gleichzeitig auf den servern zocken können.
Erik nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich glaube du hast in den letzten wochen zu wenig mit bekommen um die hierrüber ein urteil leisten zu können. Wenn die Regeln nicht ansatzweise mit einer warnung oder einem kick ,,bestraft,, werden dann kann sich nun mal auch keiner beschweren.
Und wenn du als neuer autobesitzer von der polizei angehalten wirst und musste ne kleine strafe von 10 euro zahlen weil du zu schnell gefahren bist, beschwerst du dich auch und versuchst deine tat zu dementieren oder gar zu entschuldigen. freuen wirst du dich ganz sicher nicht darüber. Ich denke das ist einigermaßen vergleichbar!
 
<
DarknomisDatum: Mittwoch, 24-Okt.-2012, 19:53:16 | Nachricht # 40
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
es einfach so: Die ganzen User beschweren sich wegen jedem Kleinkram und auf sowas sollte man nicht hören und ignorieren!

Erst wenn sie Beweise(Screenshots,Tonaufnahmen oder Videos) vorzeigen können sollte man drauf reagieren wink
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » schneller kick für nix ^^
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche:


Copyright MyCorp © 2024