Neue Graka?!
|
|
<RaZer | Datum: Dienstag, 17-April-2012, 17:58:26 | Nachricht # 1 |
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
| gruß.. ich bin echt am überlegen ob ich mir ne neue grafikkarte zu legen soll.. nun ist des problem ich weiss nicht welche und kenn mich nicht wirklich aus welche auf mein schlechtes harz IV mainboard drauf passt name meines mainboards is: ASUS M5A78L LE ich war schon mal so geil und habe euch ne seite raus gesucht wo die technischen daten von dem stehen wenne mich klickst siehste se^^
mein budget is auch nicht grad der bringer weil wenn ich in meine geldbörse schau seh ich mein eigenes kleines griechenland was mir sagt das mehr als 150€ für ne graka nicht drin sein werden bevorzugen würde ich natürlich AMD/ATI aber wenns denn gar nicht anders geht nehm ich auch eine von Intel bzw nvidia
die graka sollte schon reichen damit ich BF3 spielen kann (also höhere taktrate oder wes des is als 800Mhz denn total übertaktet schafft meine jetzige auch 800Mhz was ich noch nicht gemacht habe da ich den pc nicht schrotten will wenn mir jmd sagt das da nicht viel passieren kann mach ich das erstmal
vielen dank schon mal leute
Hochachtungsvoll euer minimi RaZer
Zwangsläufig ohne Signatur :D
|
|
| |
<Darknomis | Datum: Dienstag, 17-April-2012, 21:48:22 | Nachricht # 2 |
Major
Nachrichten: 149
| hauptsache Nvidia
|
|
| |
<RaZer | Datum: Mittwoch, 18-April-2012, 12:59:32 | Nachricht # 3 |
Generalmajor
| und es macht dann nix aus das ich ein asus board und ein intel prozessor habe?
|
|
| |
<RaZer | Datum: Donnerstag, 19-April-2012, 01:31:32 | Nachricht # 4 |
Generalmajor
| ok.. da bedank ich mich vielmals bei dir (=
|
|