Montag, 29-April-2024, 10:30:53




 Persönliche Mitteilungen()
[

Einloggen

Hauptseite » 2012 » September » 11 » TS- / Clanmeating
20:26:33
TS- / Clanmeating

TS- / Clanmeating

Donnerstag

13.09.2012

18.00Uhr

Speed-Truppe

Kategorie: News Clan intern | Aufrufe: 505 | Hinzugefügt von: Criss | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 141 2 »
14 KINGKONG  
0 Spam
Also ist es für dich sinnlos wenn ein anderer Admin anwesend ist Cockus????
Iwie nehm ich das grad persönlich...

13 Whomble_III  
0 Spam
Naja Leader würd ich mich jetz nicht nennen... wink

12 Cockusmaximus  
0 Spam
Wenn der Leader und ein Co-Admin schon keine Zeit haben macht es wirklich wenig sinn

11 Cockusmaximus  
0 Spam
ich kann kurzfristig doch, aber dass scheint sich ja erledigt zu haben!

Für die Zukunft 18Uhr ist mindestens ne stunde zu früh ansonsten finde ich Donnerstag als Tag echt gut wink

10 Shox  
0 Spam
OMG, das tut weh... ^^ lach....

9 Bobi  
0 Spam
wieso war mir das klar -.- müssen wa ja wohl

8 KINGKONG  
0 Spam
Wenn hier kaum einer da ist, dann lasst es uns verschieben!??? Bringt doch nix oder??

7 CoolDaddy  
0 Spam
Werde natürlich anwesend sein! rolleyes

6 Whomble_III  
0 Spam
Auch ich muss natürlich arbeiten, so wie an 310 anderen Tagen im Jahr um 1800 Uhr

5 Criss  
0 Spam
moin
warscheinlich schaffe ich es heute abend nicht oder erst später, hat sich gestern abend erst auf arbeit so ergeben ...
Sorry
mfg Criss

1-10 11-14
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Mini-Chat


Copyright MyCorp © 2024