Montag, 29-April-2024, 09:56:41




 Persönliche Mitteilungen()
[

Einloggen

Hauptseite » 2012 » September » 27 » Call of Duty Black Ops 2 erscheint UNCUT in Deutschland ! :)
17:34:05
Call of Duty Black Ops 2 erscheint UNCUT in Deutschland ! :)
Groß waren die Probleme mit den unterschiedlichen Versionen des ersten Teils der Black Ops-Reihe für alle deutschen Spieler. Während einige bereits ein erneutes Versionsdebakel befürchtet haben, winkt Activision ab und beruhigt in Form einer Pressemitteilung. Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat dem Titel nun die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)" erteilt. 




Weiterhin bestätigte Activision, dass die deutsche Version keinerlei inhaltliche Änderungen gegenüber der internationalen Version aufweist und somit zu 100% UNCUT, aber dennoch vollständig lokalisiert, erscheinen soll. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass es dieses Jahr keinerlei Versionsprobleme geben wird. Damit einher geht, mit großer Wahrscheinlichkeit, die Kompatibilität des Zombie-Modus in den verschiedenen Versionen. 

Wie aus einem Tweet von pcdev(Treyarch) hervorgeht, ist der Zombie-Modus der deutschen und englischen Version des Spiels erstmals kompatibel zueinander! 


Offenbar kann die Sprache selbst in der deutschen Version via Steam auf Englisch geändert werden. Somit sollte jeder seine favorisierte Sprachfassung nutzen können!





Kategorie: News | Aufrufe: 443 | Hinzugefügt von: Darknomis | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Schmud  
0 Spam
klasse info. Merce Dark

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Mini-Chat


Copyright MyCorp © 2024