Samstag, 23-Sept.-2017, 09:17:11




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty Black Ops II » News » Call of Duty: Black Ops 2 Welcome to Nuketown 2025
Call of Duty: Black Ops 2 Welcome to Nuketown 2025
<
DarknomisDatum: Donnerstag, 01-Nov.-2012, 19:25:43 | Nachricht # 1
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
 
<
CrissDatum: Donnerstag, 01-Nov.-2012, 19:47:08 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
THX für das video ...

 
<
KINGKONGDatum: Freitag, 02-Nov.-2012, 18:26:02 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 173
Auszeichnungen: 19
Ruf: 6
Status: Offline
Mhh bestell ich nun vor oder lass ich´s?? Schwierige Sache..
 
<
BullfrogDatum: Samstag, 03-Nov.-2012, 22:34:26 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ok heißt also das getube gespawncampe und das rumgehöpfe muss wieder ertragen werden......
Ist es den 100%ig sicher das es keine Privaten Server (wie z.B. einen für uns *grins*) geben wird.

Wollte wegen dem Zukunftsscheiß das eig nich kaufen aber es ist CoD bin am grübeln kann mir jmd zu ner Entscheidungsfindung helfen?

Wie sieht es mit euch aus holt ihr es (denn in TS und Gruppe macht es immer Spaß und vlt gibts das dann ja wie bei MW2)
 
<
DarknomisDatum: Sonntag, 04-Nov.-2012, 02:43:04 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
Ich hol es mir aufjedenfall, und das rumgetube gibt es eigentlich nur bei den modernwarfareteilen

spawncamp un cheater gibts in jedem ego shooter heutzutage,.... leider oder sonst i.welche Spieler die einen den Spielspaß versaun :/

Ja es gibt keine privaten server allerdings offiziele die man nicht mieten kann und auf denen man die regeln bestimmen kann ( klar wird es hardcore,etc. geben),
Es ist wie bei den Lobbysytemen von Shootern auf der Konsole mit einem großen Unterschied und zwar die Games laufen nicht über einen Host, der ne schlechte Leitung oder nen scheiß PC besitzt, sondern über Server von Treyarch, das heiß die Games beenden sich nich einfach mal so weil der Host das Spiel beendet oder sonstne Host Migrationskacke is, man spielt mit nem guten Ping, man brauch nich zahlen für server, man kann wieder als Gruppe joinen und alle im selben Team zockn, gibt keine only 24/7 nuketownserver wie blöd mehr, man wird nicht von kiddie admins von servern gebannt nur weil man besser ist als sie

Das System hat vor und nachteile, muss jeder selbst für sich entscheidn ob er sich damit anfreunden kann wink
 
<
RaZerDatum: Sonntag, 04-Nov.-2012, 04:33:38 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
maik, deine aussage ist eigentlich schwachsinn... (meiner meinung nach) denn nach über 1,5 jahren intensiven zocken von bo (bei mir jedenfalls) ist es das erste mal das es zu einem derartigen ausfall der server kommt.
ich habe es mir vorbestellt wie jeden CoD teil... mw3 war klar ne platte enttäuschung. doch bo2 wird, denke mal, die hoffnungen erfüllen. wir sind bei mw2 auch völlig zufrieden gewesen.... auch wenn wir am ende nur den mod gezockt haben wo man 4 vs 4 gespielt haben^^

und wenn man gleich sagt das es totaler bullshit is, sich bo2 zu holen weil die bo1´er server abkacken dann versteh ich es nicht

ich hatte jetzt die letzten jahre keine probleme mit bo^^ und jetzt ist mal ein "großes" problem und es heulen einige rum.. raff ich einfach nicht xD

im endefekt will ich darauf hinaus -> neues spiel, neues glück :P
und 60€ sind nicht die große welt xD wenn man es auf die dauer sieht... auch wenn man von mw3 enttäuscht wurde wink

schlusswort: ich habs mir vorbestellt obwohl ich nicht so ein großes einkommen habe wie andere und freu mich trotzdem drauf :*

Hochachtungsvoll der mit dem Grünen Z -> RaZer


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
Forum » Call of Duty Black Ops II » News » Call of Duty: Black Ops 2 Welcome to Nuketown 2025
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2017