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Call of Duty Black Ops 2 Klasseneditor 3.0
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DarknomisDatum: Dienstag, 14-Aug.-2012, 15:40:35 | Nachricht # 1
Major
Gruppe: Geprüfte
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Status: Offline
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Das neue Klassensystem ist wie folgt aufgebaut: Es gibt zehn Punkte, die ihr ausgeben könnt, egal für was. Es gibt massig Kombinationsmöglichkeiten, und ihr könnt die zehn Punkte wirklich dafür einsetzen, was ihr wirklich mitnehmen wollt. Dabei kostet ALLES genau einen Punkt.

Eure Punkte gebt ihr für Primär- und Sekundärwaffen, Aufsätze, Perks, Lethal und Tactical-Equipment aus. Und für die neuen Wildcards. Eine Wildcard ist sozusagen ein Bonus, um eine Sperre im Create a class zu umgehen. Ihr möchtet eine zweite Primärwaffe haben? Nehmt eine Wildcard, die es euch erlaubt. Ihr möchtet einen zweiten Perk aus Tier 1, 2 oder 3? Auch dafür gibt es Wildcards. Auch Sekundärwaffen und Equipment lassen sich mit Wildcards aufstocken. Allerdings kostet jede Wildcard einen Zusatzpunkt, genau wie alles andere genau einen Punkt kostet. Um das neue Create a class-System zu verstehen und ein Gefühl dafür zu haben, müsst ihr es selbst ausprobieren. Ein Beispiel unsererseits macht es euch deutlicher:

Wir nehmen die Type95 (Sturmgewehr) mit einem Reflex Sight und Suppressor, als Perks aus Tier 1 "Ghost", aus Tier 2 "Scavenger" und aus Tier 3 "Dead Silence". Damit hätten wir bereits 6 Punkte ausgegeben (Waffe, zwei Aufsätze, drei Perks). Möchten wir jetzt noch "Flak Jacket" und "Engineer" dazunehmen, brauchen wir die beiden Wildcards, die dafür zuständig sind, dass wir jeweils einen weiteren Perk in Tier 1 und 3 benutzen dürfen."Flak Jacket" und "Engineer" kosten zwei Punkte, damit sind wir bei 8. Da wir aber die beiden Wildcards eingesetzt haben und diese auch einen Punkt benötigen, sind wir schon bei 10 angelangt und können jetzt weder Sekundärwaffen noch Lethal- oder Tactical-Equipment mitnehmen.

Apropos Perks:
Manche Perks, die es in früheren Teilen gab, werdet ihr wohl vermissen: "Sleight of Hand" zum Beispiel wird durch den Aufsatz "Fast Mag" ersetzt, und "Steady Aim" weicht einem Laseraufsatz für Waffen (der dem Gegner verrät, dass man ihn trägt, das heißt er ist für alle sichtbar). Die Aufsätze bieten dieselben Vorzüge, nun muss man sich aber entscheiden, ob man wirklich noch darauf angewiesen ist, schnell nachladen zu können, denn dafür müssen an anderer Stelle Abstriche gemacht werden. Pro-Versionen von Perks fehlen gänzlich.


Eintrag wurde bearbeitet von Darknomis - Dienstag, 14-Aug.-2012, 15:41:32
 
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