Samstag, 20-April-2024, 06:42:08




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Computer Ecke » Sonstiges » gamescom ,,clantreffen,,
gamescom ,,clantreffen,,
<
FireDatum: Montag, 06-Aug.-2012, 21:06:07 | Nachricht # 1
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
ich mache jetzt einfach mal den Anfang

,,Clantreffen,, am 18. August in Köln an auf der Gamescom....

Wer ist noch dabei? Wäre schön wenn der ein oder andere kommt...

Macht mal nen vorschlag bezüglich der uhrzeit

gruß fire

Mit dabei sind:

Bobi
Dark
Shelter
Fire
Prinzesschen
Art of arsch :=)
Chicha


Eintrag wurde bearbeitet von Fire - Dienstag, 07-Aug.-2012, 16:30:59
 
<
Shelter_aka_FlohDatum: Montag, 06-Aug.-2012, 21:07:03 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 16
Auszeichnungen: 2
Ruf: 1
Status: Offline
geht klar.....

Eintrag wurde bearbeitet von Shelter_aka_Floh - Dienstag, 07-Aug.-2012, 00:53:00
 
<
DarknomisDatum: Montag, 06-Aug.-2012, 21:07:40 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
vom 16 bis 18 august bin ich da
 
<
CrissDatum: Dienstag, 07-Aug.-2012, 04:47:36 | Nachricht # 4
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
moin
Ich muss Samstag arbeiten und im anschluss auf den Geburtstag von meinem Bruder,
also kann ich leider nicht .
Ich wünsche euch aber viel Spass auf der Gamescom...
mfg Criss


 
<
FireDatum: Dienstag, 07-Aug.-2012, 08:37:36 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
janz wichtig ... karten gibt es nur noch bis morgen zu kaufen ....
wir werden euch gerne berichten wie sich blackops 2 zocken lässt smile

Art wird von sarah abgeholt...
floh holt mich ab....
treffpunkt in neuss und dann gehts ab nach cologne... ( Ich habe übrigens Urlaub bekommen smile )
Karten liegen schon auf meinem schreibtisch

Bobi meine handynummer haste ja... können uns ja dann per whats app oder telefonisch absprechen wo wir uns und wann wir uns dort treffen...
dark kann uns ja dann schon ne runde rumführen.. ist ja dann schon sein dritter tag dort wink

Würde mich freuen wenn noch ein paar andere mitfahren würden....


Eintrag wurde bearbeitet von Fire - Dienstag, 07-Aug.-2012, 08:41:20
 
<
KINGKONGDatum: Mittwoch, 08-Aug.-2012, 11:58:48 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 173
Auszeichnungen: 19
Ruf: 6
Status: Offline
Sry Jungs bei mir wird es nix da meine Mom ne fette Geburtstagsfete steigen lässt.
Und ich habe so zu sagen Küchendienst.. ^^

Aber viel Spass Euch!!
 
<
FireDatum: Mittwoch, 08-Aug.-2012, 20:41:14 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
schade, aber danke wink
 
<
DarknomisDatum: Dienstag, 14-Aug.-2012, 16:25:25 | Nachricht # 8
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
vor welchm stand sollen wir uns treffen?
 
<
FireDatum: Dienstag, 14-Aug.-2012, 17:45:15 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
wir (Art,Prinzesschen, Shelter und ich) sind gegen halb 10 - 10 Uhr da und treffen uns dann mit bobi...

dark hast du nun ein handy oder nicht`?

gruß
fire
 
<
DarknomisDatum: Freitag, 17-Aug.-2012, 20:12:35 | Nachricht # 10
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
Sarah hat meine Nummer

Wir sehen uns morgen

Gamescom is der hammer
 
<
artoffightDatum: Samstag, 18-Aug.-2012, 21:15:37 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: CO Admin
Nachrichten: 301
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline


die ist nur so braun bin nicht blass
Anhänge: 4644560.jpg (158.4 Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von artoffight - Samstag, 18-Aug.-2012, 21:26:02
 
<
artoffightDatum: Samstag, 18-Aug.-2012, 21:29:07 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: CO Admin
Nachrichten: 301
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Anhänge: 0853450.jpg (91.1 Kb)
 
<
FireDatum: Samstag, 18-Aug.-2012, 21:58:20 | Nachricht # 13
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
Es war verdammt heiß... smile

Mit dabei waren

Art of fight
Prinzesschen
Shelter aka floh
Darknomis
Und meine Wenigkeit

Bobi konnte leider nicht kommen (Krankheitsbedingt...schade)

Markus, Sarah David und ich waren und einig das dies unsere erste und letzte Gamescom war.

Wir sollte 6 Stunden warten bis wir bei Black Ops 2 dran waren, wir haben versucht die Mitarbeiter zu bestechen aber leider nur mit mäßigen Erfolg.
Die Lösung war dank der hellen Köpfe schnell gefunden. Wir haben uns bei Black Ops 1 angestellt, haben eine 1 vs. 1 mit 8 Leuten gespielt. Nuketown only mp mit der XBox. Natürlich haben wir vier gewonnen und haben somit jeder eine BO2 Shirt bekommen und VIP Tickets für BO2. Letztendlich haben wir BO2 gezockt, nur leider wieder mit dieser scheiß Xbox.
Die Grafik ist sehr geil, die Maps wesentlich größer, aber das aller geilste man kann sich die Klassen komplett so zusammenwürfeln wie man das gerne hätte. Wenn man lieber alle Perks nimmt, statt Waffenaufsätze oder eine Sekundärwaffe dann ist das jetzt möglich. Man kann sogar eine Sniper einpacken und noch eine andere Primärwaffe, muss dann nur lediglich auf ein Perk verziechten oder einen Waffenaufsatz, Granaten, Clay etc.
Abschussserien gibts es auch einen ganzen Haufen, aber die konnte ich logischerweise mit meinen 2 Kills nicht testen smile
Was auch neu ist.... es gibt fest verbaute MG´s auf der Karte verteilt wo man sich dran stellen kann und los ballern kann... ich habs versucht und war sofort tot sad

Bilder und Videos folgen von Art und mir... Bei fragen ... nur zu...

Aber was richtig hammer ist ... wir haben ein T schirt wo drauf steht... i heard everything. i defeated everyone.

übrigens wurde ich gezwungen ein Interview zu geben... Art hat mich da einfach hingezogen,... ich hab dann mal Werbung gemacht für unseren Clan wink aber das ist bestimmt mist sad

greetz fire
 
<
artoffightDatum: Samstag, 18-Aug.-2012, 22:02:41 | Nachricht # 14
Generalmajor
Gruppe: CO Admin
Nachrichten: 301
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
Anhänge: 1296918.jpg (137.7 Kb)
 
<
mACABerDatum: Sonntag, 19-Aug.-2012, 00:24:59 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 5
Ruf: 3
Status: Offline
Sehr geil Leute, sehr sehr geil! *I LIKE*
 
Forum » Computer Ecke » Sonstiges » gamescom ,,clantreffen,,
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:


Copyright MyCorp © 2024