Samstag, 27-April-2024, 04:03:05




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Anfrage wegen Server
Anfrage wegen Server
<
BecksoDatum: Samstag, 01-März-2014, 15:14:46 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Leute,

die meisten kennen mich ja. Ich hab mal eine Anfrage. Von anderen Servern kenne ich die Regelung mit Supportern, also keine Clan-Mitglieder, sondern normale Spieler, die nach den Regeln schauen.

Grund dafür ist leider die immer mehr ausgleitende Art auf dem Server, dass jeder nach seinen eigenen Regeln spielt. Ich finde leider kaum noch jemand von euch auf dem Server (ausser Razer und der kann nix  tongue

Wie wäre es also, wenn ihr einigen Stammspielern zumindest Warn- und Kickrechte zugesteht. Leute, die sich hier durch gutes Verhalten verdient gemacht haben. Vorschläge meinerseits wären beispielsweise der In Diane Jones. Ich möchte mich selbst von einer möglichen Liste streichen, damit es eben nicht eigennützig aussieht und weil ich eh nicht so oft online sein kann.

Gruß, Beckso
 
<
SchmudDatum: Montag, 03-März-2014, 19:31:23 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
Würd ich gut finden. Becks (bei mir mit eingeschloßen :-)) und Indi waren schon immer da und nie negativ auffällig. Im Gegenteil
 
<
BensemannDatum: Dienstag, 04-März-2014, 12:56:47 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Ich hätte da kein Problem mit!
 
<
GastDatum: Samstag, 15-März-2014, 10:52:19 | Nachricht # 4
Gruppe: Gäste





jo... sonst kommt keine Antwort...? :(
 
<
SchmudDatum: Montag, 17-März-2014, 13:41:21 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
läuft grad intern
 
<
artoffightDatum: Dienstag, 01-April-2014, 21:19:07 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: CO Admin
Nachrichten: 301
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
ok wir haben beschlossen das manche leute diese kick rechte bekommen

ansprechpartner dazu ist Whombel  der verteilt kick rechte an nicht clan mitglieder 

bitte sprecht whombel an
 
<
BecksoDatum: Mittwoch, 02-April-2014, 20:34:56 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Super, Danke wink

Gruß Becks
 
<
SchmudDatum: Mittwoch, 02-April-2014, 21:35:20 | Nachricht # 8
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
krieg ich jetzt auch endlich kick rechte? ;-) dann muss ich vorher noch aus dem clan austreten ;-)
 
<
RaZerDatum: Dienstag, 08-April-2014, 08:08:43 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
super idee wink

Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Anfrage wegen Server
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024