Freitag, 26-April-2024, 13:59:48




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Was gefällt euch an unserem Server oder was eher nicht (Rules , Maps , Modis)
Was gefällt euch an unserem Server oder was eher nicht
<
CrissDatum: Freitag, 12-Aug.-2011, 16:13:35 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Schreibt uns kurz was euch an unserem Server gefällt ode was nicht ,
dadurch könne wir ihn noch interesanter für euch gestallten

Eine kleine Info mit euren lieblings maps und den dazugehörigen Mods
wäre schon ne grosse hilfe um dann mal eine neue Rotation zu erstellen.

Was haltet ihr von den Rules ?

-ST- Clan


 
<
RaZerDatum: Samstag, 13-Aug.-2011, 22:57:39 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
huhu... also was ganz klar ist aber leider schlecht machbar ist, ist der auto kick bzw die konsole die ganze zeit an zu lassen
CTF sollte weg jedenfalls auf ein minimum reduziert werden, sabotage wäre mal cool, hauptquartier wäre auch nicht übel und sonst passt es eigentlich...
obwohl es nachts machmal durcheinander gerät mit dem server (map und modi wiederholen sich etc.)
was ich vllt cool finden würde wenn man die !rank- liste aller 2 monaten oder so erneuert... so haben auch andere die chance oben zu stehen haha biggrin
joa... weiteres gibts wenn mir was einfällt
grüße euer RaZer :-*


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
DarknomisDatum: Sonntag, 14-Aug.-2011, 19:41:16 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
zuviel CTF
 
<
Razer8669Datum: Donnerstag, 18-Aug.-2011, 21:27:38 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
kurz und knapp biggrin
 
<
NoBodyDatum: Freitag, 30-Sept.-2011, 21:13:39 | Nachricht # 5
auf zur nächsten Stufe ^^
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
also criss es ist definitiv zuviel hauptquartier da müssten wir was ändern wenns geht

wer fehler findet kann sie behalten...

Mein Name ist NoBody...
 
<
balduinDatum: Samstag, 29-Okt.-2011, 12:40:07 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 17
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Zu viel ctf sabotage;)mfg
 
<
Whomble_IIIDatum: Donnerstag, 16-Feb.-2012, 10:09:09 | Nachricht # 7
Gruppe: Gäste





Ich weiß ja nicht, ob das hier noch regelmäßig gecheckt wird, aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Meine Kumpels und ich (alle um die 30 lenze) nutzen fast ausschließlich den Server.
Schlacthaus is n Klasse Server. Nicht umsonst is immer so viel los. Ich finde, dass die Ausgewogenheit von Maps und Modi`s perfekt passt.
Was nervt ist die lange Wartezeit, bis man mal ins Schlachthaus kommt. Aber dafür könnt ihr ja nix.
Perönlich stört mich der kick nach 4 teamkills (vor allem wenn mir mal wieder so ein Sack in die fireline läuft) aber das
wiederum verkürzt ja wieder die Wartezeit.

Greez Whomble
 
<
RaZerDatum: Donnerstag, 16-Feb.-2012, 10:25:56 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
da muss ich dir recht geben, sowas stört wirklich aber in dem fall können wir im prinzip nix machen. das ist alles spielmodus bedingt und mit den teamkills ists eig. das selbe

aber vielen dank für dein feedback

LG RaZer


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
CrissDatum: Donnerstag, 16-Feb.-2012, 19:25:55 | Nachricht # 9
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Danke für Deine Meinung


Leider können wir als Admins nicht soweit in das Spiel / Console eingreifen,
das wir was an den Autokick durch Teamkills ändern können.

Dies giebt das Spiel leider nicht her.

Trotzdem wünschen wir Dir und Deinen Kumpels noch weiterhin
viel spass beim zocken auf unserem


-ST-Schlachthaus HC-MIX

Server.

Ps.: wir haben jetzt auch seid ca. 2 wochen einen onliy DLC I + II + III Server.
Hardcore Mix ausschlieslich mit den drei DLC - 12 "neue" maps.
vieleicht sehen wir uns ja mal da.

-ST-Schlachthaus HC-DLC


Mfg Speed -Truppe Team


 
<
SnoopyDatum: Donnerstag, 03-Mai-2012, 14:29:27 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 10
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Wir müssen mal schauen das der Mapcycle und Mod Cycle sich ändert, ich kann ich fast schon auswendig und das finde ich ein wenig Langweilig :P ansonsten ist alles Gut und Super auf dem Server
 
<
RaZerDatum: Freitag, 04-Mai-2012, 05:59:20 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
das mit den tk´s geht auf nen ranked server nicht^^ sonst hätte sich da sicherlich schon was geändert weil es auch "clanintern" nervig ist biggrin
aber das steht ein paar posts weiter oben schon xD

ctf nervt allgemein, davon mal abgesehen ists das selbe bei sabotage wink

und ob man unseren DLC noch soweit hoch bekommt das er ebenfalls dauerhaft läuft wie der erste wird schwer.. aber eigentlich ist es machbar wenn man wüsste wieviele im durchschnitt in der liste warten bis auf dem ersten was frei ist^^
wenn es wirklich so ist das... sagen wir mal 15 leute im schnitt draussen warten bis was frei ist dann wäre es keine dumme idee, jedoch haben sich manche die DLC´s gewünscht.. und da gibbet ein konflikt biggrin


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
BobiDatum: Freitag, 11-Mai-2012, 02:34:26 | Nachricht # 12
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 78
Auszeichnungen: 6
Ruf: 1
Status: Offline
nim kugelsichere weste tongue

[/url]
 
<
SnoopyDatum: Donnerstag, 17-Mai-2012, 10:58:46 | Nachricht # 13
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 10
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Also gegen einen Zweiten HC Mix hätte ich auch nichts gegen, wohl ich manchmal auch lieber DLC spielen würde nur nicht wirklich was drauf los ist, was echt schade ist ^^

Clays verbieten ist doch mist dafür gibt es Kugelsichereweste oder Hacker wink
 
<
RaZerDatum: Donnerstag, 17-Mai-2012, 16:58:49 | Nachricht # 14
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
was auch gegen clays hilft einfach mal vorsichtiger in der gegend rum stolzieren^^
im endefekt ists schon nicht schlecht nen 2. hc mix jedoch wird der auch nicht viel anders laufen als der dlc^^
da auf dem dlc server schon alte maps eingebaut sind in der maprotation


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
KINGKONGDatum: Montag, 21-Mai-2012, 12:59:18 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 173
Auszeichnungen: 19
Ruf: 6
Status: Offline
Clan-Schiessstand???
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Was gefällt euch an unserem Server oder was eher nicht (Rules , Maps , Modis)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:


Copyright MyCorp © 2024