Freitag, 29-März-2024, 13:24:10




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Serverregel ST Schlachthaus HC Mix (Die Regeln für unseren Server)
Serverregel ST Schlachthaus HC Mix
<
CrissDatum: Mittwoch, 10-Aug.-2011, 05:17:04 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
^0- Den Anweisungen der Admins ist folge zu leisten.
^0- Kein Granatlauncher / NO Noobtube!!!
^0- Kein Racketenwerfer / NO rocket launcher-ausser Strela 3
^0- Kein Last Stand / No Second Chance
^0- NO Chopper Gunner- Gunship
^0- Kein Spawncampen
^0- No Bugusing & Cheating
^0- Keine Beleidigungen / NO Flame
^0- no extrem Bunny hopping
^0- Spiel den Spieltyp ( Teamspiel ) / Play the Gamemod ( TeamPlay )


 
<
DiddyDatum: Mittwoch, 30-Okt.-2013, 23:02:41 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
sind jetzt nicht neue regeln???
 
<
SchmudDatum: Donnerstag, 31-Okt.-2013, 08:31:58 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
Der Beitrag ist von 2011 und die Regeln sind im Prinzip noch die gleichen. Nur das Bunny hopping auf Wunsch intern und extern erlaubt wurde.
 
<
GastDatum: Sonntag, 29-Juni-2014, 17:19:21 | Nachricht # 4
Gruppe: Gäste





I would like to complain about your mod [ST] Butcher. He has kicked and banned me and my friend while there was no reason to do so.
He wrongly accused us of not playing objective and some other vague reasons, however we were definitely playing objective. After being kicked I complained about that action. Resulting in another kick? My friend was also complaining. I accuse your Mod of power abuse. After the second time I got kicked for no reason, I got angry. So did my friend. That was a reason for the Mod to become offensive and started insulting us. After the insults he banned me.
[FADG] FlaminV
 
<
RitschiDatum: Montag, 30-Juni-2014, 06:15:39 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 46
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Wohl zu recht gebannt. War dabei. Hat ständig uns ( ST und Admins und Deutsche usw) geleidigt und beschimpft. war erstmal für massive camp und spawnrape gekickt worden von Butcher. Danach, nach reconnect ging erst los...

Zugefügt (30-Juni-2014, 06:15:39)
---------------------------------------------
und von wegen wir hätten ihm beleidigt...:) wir haben nicht mal ein einziges wort geschrieben, nur !warn. hehe

 
<
ButcherDatum: Dienstag, 01-Juli-2014, 09:35:42 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
You were faster than your friend always what u chated it is stays in the chatlog saved. You should be also be banned but as I told you u left the server than your friend.
 
<
[GS] Vinko_MUCDatum: Freitag, 12-Dez.-2014, 13:28:21 | Nachricht # 7
Gruppe: Gäste





hab gern bei euch gepielt, aber eure kick´s sind nicht gerechtfertigt. schaut euch bitte mal die wiederholungen an. werd nimmer joinen.
 
<
ButcherDatum: Samstag, 13-Dez.-2014, 15:19:55 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
Leider Die Console war langsam wo du gekickt wurdest, die Kick command war 10 minuten vorher eingegeben. 

Du hast auf Capture the Flag mit Spawnkills TeamDeathMatch gespielt und wurdest nicht wegen Camping rausgekickt sondern wegen modplay.

Ich werde dich persönlich sehr vermissen.

Frohe Weinachten!
 
<
monkiki872Datum: Samstag, 16-Mai-2015, 23:34:57 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hi ! I'm Shelby !

I came not to complain, only to review what happen in your server !
When they want, and when they lose, your mod play god and kick all people whos better than them ...
Actually, i was playing in flag capt, the flag was still, i came on my base for kill the stealer (bad girl), and when i shoot he , what s happen ?! I m kick for camping biggrin
I can talk about some Butcher who kick you because you switch team, or because in QG you have all people who spawn around you, and you should have to be killed because you cannot answer !
You should remind to your mods that they are here to enforce some rules and not kick those who can kill them  ...
I really like your server, you have many people everytime, and you hane no lags, but please, talk to your mods !

Thank you, and have a nice night wink

(Ps i apologise in advance about the spelling, im not english ^^)
 
<
mloedingDatum: Mittwoch, 19-Aug.-2015, 13:54:55 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo, ich versuchs jetzt nochmal hier auf diese Weise.....gestern Abend ganz normal bei euch gezoggt. Dann runtergangen und nach ca.30Min wieder versucht zu joinen....klappt nicht! Ladebildschirm läuft unendlich, auf dem Server werde ich angezeigt. Registry bereits bereinigt ....Spiel sogar neuinstalliert! Läuft weiter nicht.....Auf andere Server kann ich ohne Probleme joinen! Ich wurde nicht gekickt/gebannt. Würd gern wissen was da los ist.

 =LiG= MdK187

Bis denne ....
 
<
BecksoDatum: Sonntag, 18-Okt.-2015, 10:36:03 | Nachricht # 11
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Das Problem habe ich auch öfters und noch keine Lösung. Bei mir geht es dann den ganzen Tag voll nicht. 

Lief es denn am nächsten Tag wieder?

Zugefügt (18-Okt.-2015, 10:36:03)
---------------------------------------------

Zitat monkiki872 ()
Hi ! I'm Shelby ! I came not to complain, only to review what happen in your server !
When they want, and when they lose, your mod play god and kick all people whos better than them ...
Actually, i was playing in flag capt, the flag was still, i came on my base for kill the stealer (bad girl), and when i shoot he , what s happen ?! I m kick for camping
I can talk about some Butcher who kick you because you switch team, or because in QG you have all people who spawn around you, and you should have to be killed because you cannot answer !
You should remind to your mods that they are here to enforce some rules and not kick those who can kill them  ...
I really like your server, you have many people everytime, and you hane no lags, but please, talk to your mods !

Thank you, and have a nice night

(Ps i apologise in advance about the spelling, im not english ^^)

Hey Shelby,

der is no "God-Mode" for Admins. But most players think, all mods on server are gods and see everything. When you play in a team u mostly see the camping and rule-breaking other players. The accusation of mods who kick when loosing is terrible. And Butcher is also player who has no need for kicks when loosing. 
Mods see few seconds of the gameplay of other players and have to make a decision. Its good to talk to each other, you are right. But see, both sides can make mistakes, thats why we warn and dont kick for the first time it happens.
 
<
josefmarantDatum: Montag, 30-Nov.-2015, 22:26:46 | Nachricht # 12
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hi,

ich war gestern abend mal wieder am spielen auf Eurem Server (HC Mix) und bin dann wegen spawnrush (sorry) geflogen. Seitdem kann ich mich aber auch nicht mehr einloggen - habt ihr mich wegen eines spawnrush gebanned? Falls ja, könntet ihr das aufheben, wenn ich ganz nett darum bitte? Oder liegt's an was anderem? Ich seh den Server, ich kann in anklicken, aber dann kringelt es bis ans Ende aller Tage.

Würd gern wieder auf Eurem Server zocken, lasst mich bitte wissen, ob ich gebanned war und was ich tun kann, um das aufgehoben zu bekommen.
Ach ja, es geht um dieses steam-profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197986135036/home (bonestorm)

Danke und LG, Josef
 
<
stephan_h2Datum: Samstag, 04-Feb.-2017, 21:27:19 | Nachricht # 13
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Wie mans ja schon in der shoutbox bei euch sieht, scheint ihr ja echt ganz schön behinderte Serveradmins zu haben. durfte ich heute auch
erfahren, werde gekickt fürs "nicht objective spielen" was bei hq ja in
der regel heißt, gegner davon abzuhalten, ins hq zu kommen=killen.
Kicken weil euer kindergarten admin damit nich klarkommt.. ganz schöner
schwachsinnsverein hier. Und da´s mir zu blöd is, dafür nochma auf euren
server zurückzukommen, schreib ichs hier rein wos hoffentlich jemand
sieht der älter als 14 is. Und falls es euch interessiert und ihr euren
server/euer team besser machen wollt, nehmt den heulenden kindern wie
whomble ihre adminrechte weg. und dann nichtmal in der lage darüber zu
reden sondern sofot wieder kicken.. wie gesagt,
behindertenverein.¯\_(ツ)_/¯
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Serverregel ST Schlachthaus HC Mix (Die Regeln für unseren Server)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024