Samstag, 23-Sept.-2017, 09:16:59




 Persönliche Mitteilungen()
[

Einloggen

Hauptseite » 2013 » Oktober » 6 » DFG rüstest sich gegen die Zombiecalypse
07:32:47
DFG rüstest sich gegen die Zombiecalypse

DFG rüstest sich gegen die Zombiecalypse
25.08.2013 - 19:52 von Bloodgod


Wie schon in der Überschrift beschrieben, rüsten wir uns gegen die Zombiecalypse.

Zur Verständigung:
Wenn ihr Zombiejäger bzw. Zombietöter (sei es bei den beiden Teilen von
"Black Ops", bei beiden Teilen von "Left 4 Dead", "DayZ (alle Mods)" und sonstige Zombie-Spiele) oder Zombiefans im allgemeinen seid (sei es durch Comics, Bücher, Filme oder Serie), dann kommt zu uns zur Unterstützung.

Dazu müsst ihr euch einfach die Karte bei uns auf der Seite runterladen und mit einem Progamm eurer Wahl
(gimp, paint, photoshop etc.) ausfüllen.

Sendet eure ausgefüllte Karte an zombie@delta-force-germany.de und wir werden die auf unserer öffentlichen DFG-Facebookseite und auf unserer öffentlichen DFG-DayZ-Facebookseite hinzufügen.

Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen und es ist euch überlassen, ob ihr die Karte ernsthaft, lustig oder eine Mischung aus beiden ausfüllt.
Avatare mit eurem eigenen Gesicht sind willkommen, ist aber kein muss.


Karten, welche gegen die guten Sitten und den guten Geschmack verstoßen,
werden nicht akzeptiert.


Gerne könnt ihr uns auch erklären, warum ihr euch was ausgesucht habt.

Der Bolsonator und ich gehen mit guten Beispiel voran und haben unsere Karten schon mal ausgefüllt.


IMG_74_1377453853.JPG
Hier geht es zum download
samt Bildervorschau.
Kategorie: News | Aufrufe: 205 | Hinzugefügt von: Criss | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Mini-Chat


Copyright MyCorp © 2017