Donnerstag, 18-April-2024, 23:44:26




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Beschwerden und Anregungen » Beschwerden » Beschwerden (Hier könnt ihr euren Frust los werden)
Beschwerden
<
CrissDatum: Mittwoch, 17-Aug.-2011, 19:51:47 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Wir werden versuchen eure Probleme zu lösen soweit es uns möglich ist...

 
<
ruiniert_cheatetDatum: Dienstag, 30-Aug.-2011, 18:02:04 | Nachricht # 2
Gruppe: Gäste





er cheatee

Zugefügt (30-Aug.-2011, 19:02:04)
---------------------------------------------
kleiner scherz ;)
den musste ich mir erlauben. cu on server m8s ^^

 
<
RaZerDatum: Sonntag, 02-Okt.-2011, 22:25:29 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
mal ne beschwerde von mir :P
des ist mir schon öfter aufgefallen/ vorgefallen... wenn ich allein im ts bin, kommen manchmal welche aus unserem clan ins ts rein, schauen wer da ist und wenn ich nur allein bin oder mit jmd anderen da bin gehen sie gleich wieder.. nach wenigen sekunden. Mögen diejenigen mich nicht oder woran liegt es?
es wurde sich damals aufgeregt das niemand im ts ist und deshalb alle in nen anderes ts gehen... dann warte ich mir mal den arsch bunt und seh dann sowas -.-'
gut, vllt liegts daran das diejenigen nicht blops zocken wollen oder so, aber trz. kann man doch mal hallo sagen oder so... oder ist des zu schwer???

nunja...

mit freundlichen grüßen biggrin RaZaaaar


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
BullfrogDatum: Mittwoch, 01-Aug.-2012, 06:23:32 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
V.I.P.E.R (POL) hat schon wieder versucht zwecks kurz aufn mix gehn und gleich wieder runter und dann einladungen verschicken uns Leute abzuluxen!!!

Das ist nicht das erste mal das er das tut er macht es meistens zwischen 7-8Uhr!

(Habs mal hier hinterlegt damit ich nich vergess)
 
<
BecksoDatum: Samstag, 23-März-2013, 16:19:36 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Liebe STler,

heut gibts mal ne Beschwerde, die nicht nur mich richtig ankotzt. Euer Member Argus-LA verhält sich auf dem Server wie er grade möchte. Die Serverregeln, die jeder Stammspieler genau einzuhalten versucht, werden von ihm so ignorant wie möglich gebrochen.

Grundsätzlich sitzt er beim Gegner im Spawn, grundsätzlich macht er was er will und nicht den Regeln nach. Selbst eure eigenen Member beschweren sich schon. Gerade eben war der halbe Clan Zeuge, und nicht nur ich haben es freundlich versucht, ihn auf die Regeln aufmerksam zu machen.

Ich bitte die Beschwerde ernst zu nehmen. Solange er so auf dem Server weiterspielt, werde ich den Server grundsätzlich wieder umgehend verlassen. Danke und Gruß Beckso


Eintrag wurde bearbeitet von Beckso - Samstag, 23-März-2013, 16:20:05
 
<
RaZerDatum: Samstag, 23-März-2013, 17:41:49 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
habe ihm grade mal zugesehen... beckso hat recht soweit ich es gesehen habe
bei HQ ist argus nie zum ziel bzw erobern gerannt sondern immer zu den gegnern in den rücken und somit spawn...


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
SchmudDatum: Samstag, 23-März-2013, 17:48:52 | Nachricht # 7
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Becks.

ich war dabei und du hast Recht.
Wir haben mit Argus darüber gesprochen und ich denke wir sind uns jetzt einig.
Mich hat es auch geärgert. Danke für die sachliche Beschwerde (ohne flamen) ;-)
 
<
CrissDatum: Samstag, 23-März-2013, 18:04:59 | Nachricht # 8
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
moin,
das Thema ist geklärt...
mfg Criss


 
<
BecksoDatum: Samstag, 23-März-2013, 18:29:55 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Danke und frohes Zocken wink
 
<
pupsiDatum: Donnerstag, 17-Okt.-2013, 06:43:12 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Freunde, ich habe auch mal eine Beschwerde.
Ich war Heute auf dem Mixed und wurde ohne Grund,
von einem Gegner erschossen.
Bitte achtet mal darauf das es nicht überhand nimmt!
smile
 
Forum » Beschwerden und Anregungen » Beschwerden » Beschwerden (Hier könnt ihr euren Frust los werden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024