Donnerstag, 25-April-2024, 05:59:57




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Beschwerden und Anregungen » Beschwerden » Member + Rechte ausnutzung
Member + Rechte ausnutzung
<
NeovingerDatum: Sonntag, 18-Mai-2014, 12:35:23 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zu sammen
einige kennen mich bestimmt bei euch auf den server
habe ausversehen TK gemacht und im anschluß hab ich mich entschuldigt
und was macht Butcher der kickt mich einfach, das war aber noch nicht alles bin wieder auf den server gejont
hab Butcher gefragt wieso der mich gegickt hat, kamm keine antwort sofort wieder kick  und dazu noch nicht mal eine begründung

Gruß Neovinger
 
<
Whomble_IIIDatum: Sonntag, 18-Mai-2014, 20:09:32 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
Es muss nicht unbedingt sein, dass du von butcher gekickt wurdest. Nach 4 Teamkills fliegst du automatisch.
Und bei bestimmten Worten erkennt das tool eine Beleidigung und kickt dich ebenfalls automatisch. Zum Beispiel bei: "Fuck, Sorry" fliegst schon allein wegen dem "Fuck"
 
<
NeovingerDatum: Sonntag, 18-Mai-2014, 21:42:47 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
nein war von butcher hat er auch selber zu gegeben,
ok kann sein das ich den TK nicht mit bekommen hatte

aber mich zu kicken und dagleich noch mal wo ich drauf joine, das muss nicht sein
und genauso wenig wie beleidigend? ja spiele nicht lange auf euren server aber direckt so die leute vergraulen muss doch auch nicht sein, dann knallt ein Pw rein und gut ist

und ich finde es wird nicht zu seher nach den Server Regeln gespielt, egal was für eine map
laut Server Regeln ist campen verboten, und das egal bei was für eine mäp und spiel modi also sprich suchen und zerstören
oder wo mann die ziele einehmen muss und und und

aber Fakt ist ich habe auf den server bis jetzt niemanden beleidigt sonst noch was
und falls ihr der meinung sagt dann will ich gerne dafür die beweise sehen
 
<
Whomble_IIIDatum: Montag, 19-Mai-2014, 08:50:31 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
1. Wir sind niemandem Rechenschafft schuldig. Wir bezahlen den Server, wir kümmern uns darum. Deswegen wird nach unsren Regeln und unsrer Regelauslegung gespielt.
2. Wenn es dir auf unsrem Server nicht gefällt, verzupf dich und such dir nen anderen.
3. Es würde sich niemand von uns erlauben andere Mitspieler im Chat persönlich anzugreifen (und das auch ernst zu meinen)
4. Deine Behauptung ohne Grund gekickt zu werden kann nicht stimmen, denn ohne etwas einzugeben und wenns bloß n "tschüss" ist, kann der kick nicht erfolgen
 
<
ButcherDatum: Montag, 19-Mai-2014, 09:16:03 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
Zweimal hintereinander hast mich erschossen und hab gar nix gesagt. bei dritten Mal hab ich dich gekickt und reconnect wieder mich erschossen und wieder nichts. Hoer auf mit jammer du warnst die andere Spieler sie sollen den mod spielen und lauftst rum mit spawnrape und campen. Bei mir ist die Thema erledigt ich werde dich in Zukunft wieder und wieder rauskicken solange du die Regel nicht weisst.
 
<
NeovingerDatum: Montag, 19-Mai-2014, 22:02:06 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Butcher wo camper ich? ich bin  mit einer der wenigen die nicht campen?
und das mit dem Tk hab ich ja gesagt das ich da nicht drauf geachtet hatte, aber ok wenn ihr die Regeln euch gerade so auslegt wie ihr es wollt
ja dann Denke ich mal das ihrzwar immer 18 Spieler habt aber keine wirklichen großen stamm Spieler

und mit spawnrape schaut mal in zukunft genau hin das machen fast alle bei euch auf den server
aber egal, anscheind wollt ihr es nicht sehen, so das ihr manche Spieler bevorzugt
 
<
ButcherDatum: Dienstag, 20-Mai-2014, 09:10:03 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 50
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
Wir haben viele Stammspieler und viele wissen die Regel aber solche spieler wie du ob de auf dem server sind oder nicht ist egal für die anderen. 

Neovinger Regel behalten und spielen .

Ich habe keine Zeit zu diskutieren. Kindergarten hat heute zu!
 
<
BensemannDatum: Dienstag, 20-Mai-2014, 11:22:05 | Nachricht # 8
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Ich glaube unser Server besteht zu ca. 70% aus Stammspielern....

Halt dich einfach an die Regeln und gut ist. Diskutieren ist bei uns nicht
 
<
NeovingerDatum: Dienstag, 20-Mai-2014, 15:23:32 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
wenn es wirklich stimmt das alle eure Stamm Spieler die Server Regeln einhalten
wieso sehe ich den jeden tag welche durch die spans rennen?

aber wie ich schon sagte, ihr legt eure eigenen Regeln gerade so zu recht wie ihr es wollt
 
<
CockusmaximusDatum: Dienstag, 20-Mai-2014, 21:28:30 | Nachricht # 10
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 93
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
1. Ist nicht immer ein Admin auf dem Server, der für Ordnung sorgen kann
2. Ist es bei Admins wie bei Schiedsrichtern im Fußball, der eine lässt die etwas mehr laufen, der andere zeigt schnell mal die Rote Karte
3. Die Anzahl der Leute auf unserem Server und die Usagerate geben uns wohl Recht, dass wir nicht allzu viel falsch machen.
4. Im Endeffekt hast du gegen die Regeln verstoßen und wurdest erwischt, beschwerst du dich auch bei der Polizei, falls du geblitzt wirst und andere nicht?


 
Forum » Beschwerden und Anregungen » Beschwerden » Member + Rechte ausnutzung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024