Montag, 29-April-2024, 21:13:35




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Computer Ecke » Hardware » Neue Graka?!
Neue Graka?!
<
RaZerDatum: Dienstag, 17-April-2012, 17:58:26 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
gruß.. ich bin echt am überlegen ob ich mir ne neue grafikkarte zu legen soll.. nun ist des problem ich weiss nicht welche und kenn mich nicht wirklich aus welche auf mein schlechtes harz IV mainboard drauf passt
name meines mainboards is: ASUS M5A78L LE
ich war schon mal so geil und habe euch ne seite raus gesucht wo die technischen daten von dem stehen
wenne mich klickst siehste se^^

mein budget is auch nicht grad der bringer weil wenn ich in meine geldbörse schau seh ich mein eigenes kleines griechenland was mir sagt das mehr als 150€ für ne graka nicht drin sein werden
bevorzugen würde ich natürlich AMD/ATI aber wenns denn gar nicht anders geht nehm ich auch eine von Intel bzw nvidia

die graka sollte schon reichen damit ich BF3 spielen kann (also höhere taktrate oder wes des is als 800Mhz
denn total übertaktet schafft meine jetzige auch 800Mhz was ich noch nicht gemacht habe da ich den pc nicht schrotten will biggrin
wenn mir jmd sagt das da nicht viel passieren kann mach ich das erstmal biggrin

vielen dank schon mal leute

Hochachtungsvoll euer minimi RaZer


Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
DarknomisDatum: Dienstag, 17-April-2012, 21:48:22 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 149
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
hauptsache Nvidia
 
<
RaZerDatum: Mittwoch, 18-April-2012, 12:59:32 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
und es macht dann nix aus das ich ein asus board und ein intel prozessor habe?

Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
<
RaZerDatum: Donnerstag, 19-April-2012, 01:31:32 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 326
Auszeichnungen: 16
Ruf: 5
Status: Offline
ok.. da bedank ich mich vielmals bei dir (=

Zwangsläufig ohne Signatur :D
 
Forum » Computer Ecke » Hardware » Neue Graka?!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024