Dienstag, 12-Dez.-2017, 00:32:41




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty Black Ops » Häcker / Cheater melden » Macisum
Macisum
<
BecksoDatum: Freitag, 21-März-2014, 15:51:21 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Liebe STler,

heute nochmal was von mir... Alle von euch, die regelmäßig noch BO spielen, kennen den Spieler Macisum. Er wurde von Whomble schon hundert mal gekickt, vom Killer, vom Razer. Aber er ist immer noch da und campt uns die Spiele kaputt. Er ist zwar ein guter Sniper, aber er sitzt nur in seinen Ecken und macht sonst nix.

Wir Stammspieler haben nun die Bitte, Macisum endgültig zu entfernen. Meiner Bitte schließen sich unter anderem namentlich an:

Titas
Mares
In Diana Jones
Dayworker

Gruß Beckso
 
<
Whomble_IIIDatum: Sonntag, 23-März-2014, 09:33:07 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
Also für das "Entfernen" eines Spielers muss er vorher aber mal nen temporären Ban bekommen haben. Keine Ahnung, ne Woche oder so? 
Wäre das nicht n bißchen gerechter? Und wenner sich dann immer noch aufführt, fliegt er komplett... 
Was meinst Becks? Und was meinen die restlichen STler dazu?
 
<
SchmudDatum: Sonntag, 23-März-2014, 13:15:37 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
ich schließ mich mal dem whomble an
 
<
BecksoDatum: Sonntag, 23-März-2014, 20:04:52 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
weiß leider nicht, ob er das nicht schon von dir bekommen hat. Davon gehe ich aus. Er ist halt leider einer der Spieler, die wirklich das Spiel zerstören. Obwohl er sich heut halbwegs benommen hat. 

Bann wäre vielleicht echt hart, vielleicht lernt er ja doch noch biggrin
 
<
tviqDatum: Sonntag, 02-Nov.-2014, 13:35:49 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Unban me pls :<
 
Forum » Call of Duty Black Ops » Häcker / Cheater melden » Macisum
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2017