Donnerstag, 18-April-2024, 17:43:10




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Hell on earth
Hell on earth
<
moveordieDatum: Donnerstag, 06-Dez.-2012, 00:55:30 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Servus Jungs,

ich spiel schon ewig auf euren Servern Blops. Ich habs immer geliebt, dass ihr einer der wenigen Server seid, die korrekte Regeln haben, kein gecampe, kein bunny. Leider ist ja MW4, ich mein Blops2 rausgekommen und auf eurem Server sind keine Admins mehr am Start. Jetzt ist euer leider voll mit campenden, hüpfenden, nicht den mod spielenden Jungs. Ich werde blops definitiv weiter spielen und sicher auch auf eurem Server.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte fragen, falls ihr den Server weiterhin bezahlt, ob ihr mir Adminrechte geben würdet.. Ein paar von euch kennen mich sicher, ich bin 100% niemals camper und kann euch versichern, dass ich da kein Scheiss bau oder durch dreh. Ich hätte mich längst bei euch beworben, wenn ich Bock hätte in einem Clan zu zocken, leider bin ich halt nur sporadisch online (meist sehr spät) und hab auch kein Headset blablabla smile

Hab schon mal mit Whomble drüber geredet, er meinte ihr müsstest das mal bequatschen. Keine Ahnung was ihr davon haltet, ich würd mich freuen auf jeden Fall biggrin
 
<
artoffightDatum: Donnerstag, 06-Dez.-2012, 01:31:44 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: CO Admin
Nachrichten: 301
Auszeichnungen: 4
Ruf: 2
Status: Offline
hi

wir werden uns bemühen das irgend wie wieder in hin zu bekomen

mfg speed-truppe
 
<
KINGKONGDatum: Donnerstag, 06-Dez.-2012, 02:24:46 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 173
Auszeichnungen: 19
Ruf: 6
Status: Offline
Dein Name wäre ganz hilfreich, denke ich mal !?
 
<
Whomble_IIIDatum: Donnerstag, 06-Dez.-2012, 03:00:03 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
Na moveordie isses
 
<
FireDatum: Donnerstag, 06-Dez.-2012, 14:04:50 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 88
Auszeichnungen: 2
Ruf: -1
Status: Offline
wir haben uns dazu entschlossen das wir mehr präsenz auf dem mix 1 zeigen. es wäre sehr nett und hilfreich wenn der ein oder andere uns in diese richtung etwas unterstüzt.

lg
marc
 
<
SnoopyDatum: Freitag, 07-Dez.-2012, 15:44:36 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 10
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Da ich kein BO2 zocke werde ich versuchen mehr auf dem MIx 1 zu sein und da die Anarchy die Herrscht in den Griff zu bekommen ich werde denk ich mal am anfang etwas härter durch greifen müssen damit die Spieler es wieder verstehen!

LG

Olli
 
<
BensemannDatum: Sonntag, 09-Dez.-2012, 21:32:22 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Ich werde zwischendurch auch mal vorbei schauen
 
Forum » Call of Duty Black Ops » -ST- Schlachthaus HC Mix » Hell on earth
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024