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Forum » Call of Duty Black Ops » Extras - Pearks » Extras - Pearks , Slot 2 (Was ihr bekommt und was ihr dafür tuen müsst)
Extras - Pearks , Slot 2
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CrissDatum: Sonntag, 14-Aug.-2011, 06:40:39 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Extra 2

Gestählt (Hardened)

* Fähigkeit: Erhöht die Patronendurchdringung deiner Waffen, erhöht allerdings nicht den Schaden der Kugeln.
Dies ist vergleichbar mit dem "Vollmantelgeschoss" in Modern Warfare 2.
* Pro Fähigkeit: Deine Waffe richtet extra Schaden an Luftfahrzeugen und Geschütztürmen an.
Es reduziert auch das Zusammenzucken nachdem der Spieler von einem Gegner angeschossen wurde.

Späher (Scout)

* Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler den Atem länger anzuhalten, wenn durch Waffen mit Zielfernrohren gezielt wird.
* Pro Fähigkeit: Zwischen Primär- und Sekundärwaffe wird schneller gewechselt.

Ruhige Hand (Steady Aim)

* Fähigkeit: Erhöht die Genauigkeit bei Schüssen aus der Hüfte und reduziert die Streuung der Schrotflinten-Patronen.
* Pro Fähigkeit: Schnelleres Zielen nach einem Sprint. Ermöglich schnellere Messerangriffe,
wobei die Messerdistanz nicht erhöht wird, wie es in Modern Warfare 2 der Fall ist.

Flinkheit (Sleight of Hand)

* Fähigkeit: Schnelleres Nachladen um ~50%. Sinnvoll für Waffen mit hohen Nachladezeiten, wie Schrotflinten und Maschinengewehre.
* Pro Fähigkeit: Erlaubt das Zielen durch Visiere um ~50% schneller als sonst.
Dies funktioniert nicht zusammen mit Waffen die mit Zielfernrohren bestückt sind (Scharfschützengewehre),
was das Quickscopen nicht mehr so einfach macht, wie es in den Vorgängern war.

Kriegsherr (Warlord)

* Fähigkeit: Ähnlich wie "Aufsatz" in Modern Warfare 2. Erlaubt 2 Aufsätze für die Primärwaffe zu benutzen.
* Pro Fähigkeit: Spieler Respawnen (starten) mit einer tödlichen und einer Spezialgranate extra (ausgeschlossen Rauchgranate = Willy Pete).


 
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CrissDatum: Sonntag, 14-Aug.-2011, 06:41:00 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 348
Auszeichnungen: 16
Ruf: 7
Status: Offline
Extra 2

Gestählt (Hardened)

* Fähigkeit: Erhöht die Patronendurchdringung deiner Waffen, erhöht allerdings nicht den Schaden der Kugeln.
Dies ist vergleichbar mit dem "Vollmantelgeschoss" in Modern Warfare 2.

- Kosten: Kostenlos
- Freigeschaltet durch: Level 4

* Pro Fähigkeit: Deine Waffe richtet extra Schaden an Luftfahrzeugen und Geschütztürmen an.
Es reduziert auch das verziehen (Zusammenzucken)beim anviesieren nachdem der Spieler von einem Gegner angeschossen wurde.

- Kosten: 3000
- Freigeschaltet durch:
= Töte 30 Gegner durch Wände
= Zerstöre 10 Inventargegst. durch Wände
= Schieße 200 Kugeln auf gegn. Luftangriffe

Späher (Scout)

* Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler den Atem länger anzuhalten, wenn durch Waffen mit Zielfernrohren gezielt wird.

- Kosten: 2000
- Freigeschaltet durch: Level 4

* Pro Fähigkeit: Zwischen Primär- und Sekundärwaffe wird schneller gewechselt.

- Kosten: 3000
- Freigeschaltet durch:
= Erziehle 30 Headshots
= 50 mal "Ein Schuss, Ein Treffer"
= Erreiche 50 Kills mit der Zweitwaffe

Ruhige Hand (Steady Aim)

* Fähigkeit: Erhöht die Genauigkeit bei Schüssen aus der Hüfte und reduziert die Streuung der Schrotflinten-Patronen.

- Kosten: 2000
- Freigeschaltet durch: Level 4

* Pro Fähigkeit:Schnelleres Zielen nach einem Sprint. Ermöglich schnellere Messerangriffe,
wobei die Messerdistanz nicht erhöht wird.

- Kosten: 3000
- Freigeschaltet durch:
= 150 Gegner aus der Hüfte töten
= 3 mal 2 Gegner hintereinander messern
= Erziehle 100 Kills direkt nach dem Sprinten

Flinkheit (Sleight of Hand)

* Fähigkeit: Schnelleres Nachladen um ~50%. Sinnvoll für Waffen mit hohen Nachladezeiten,
wie Schrotflinten und Maschinengewehre.

- Kosten: 2000
- Freigeschaltet durch: Level 4

* Pro Fähigkeit: Erlaubt das Zielen durch Visiere um ~50% schneller als sonst.
Dies funktioniert nicht zusammen mit Waffen die mit Zielfernrohren bestückt sind (Scharfschützengewehre),
was das Quickscopen nicht mehr so einfach macht, wie es in den Vorgängern war.

- Kosten: 3000
- Freigeschaltet durch:
= 150 Gegner anvisiert töten
= 10 mal den zuvor verwund. Gegner nach dem nachladen töten
= Töte 30 einen Gegner direkt(5 Sek.) nach dem Nachladen

Kriegsherr (Warlord)

* Fähigkeit: Ähnlich wie "Aufsatz" in Modern Warfare 2. Erlaubt 2 Aufsätze für die Primärwaffe zu benutzen.

- Kosten: 2000
- Freigeschaltet durch: Level 4

* Pro Fähigkeit: Spieler Respawnen (starten) mit einer tödlichen und einer Spezialgranate extra (ausgeschlossen Rauchgranate = Willy Pete).

- Kosten: 3000
- Freigeschaltet durch:
= Töte 25 Gegner mit Granaten/Semtex
= 5 Multikills mit Granaten/Semtex
= 150 Kills mit Waffen, die 2 Aufsätze haben

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!!![b]


 
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