Donnerstag, 25-April-2024, 10:25:51




 Persönliche Mitteilungen()
[
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Sonstiges » Hier alles rein wos sonste nichts für gibt » Vorstellung der Neuen
Vorstellung der Neuen
<
HuddeldienudelDatum: Dienstag, 17-Sept.-2013, 11:30:16 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 17
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hy zusammen,  da ja grade etwas diskutiert wird wegen der Vorstellung der Neuen mach ich jetzt mal den Anfang.

Meine Name ist huddel de Nudel zumindest im TS und im Steam,  mein richtiger Name ist Christian oder Stritti wie es jedem beliebt. Ich spiele bo seit ca. 3 Jahren. Meine Hobbys sind klettern wenn ichs dann mal wieder darf und ich bin 33 jahre alt,  und komme aus Singen am Hohentwiel das is am Bodensee für diejenigen dies nicht wisse sollten. Sonst wüßt ich jetzt grad nichts mehr. Wer fragen hat darf gerne fragen.

Grüße Huddel
 
<
BensemannDatum: Dienstag, 17-Sept.-2013, 13:14:49 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Siehste, so gefällt mir das wink

Hallo Huddel
 
<
HuddeldienudelDatum: Dienstag, 17-Sept.-2013, 19:01:41 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 17
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Dann bin ich ja beruhigt ben. smile

Zugefügt (17-Sept.-2013, 19:01:41)
---------------------------------------------
Dann bin ich ja beruhigt ben. smile

 
<
Whomble_IIIDatum: Dienstag, 17-Sept.-2013, 21:46:28 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
Dann isser ja beruhigt ben ^^
 
<
SchmudDatum: Donnerstag, 19-Sept.-2013, 21:20:02 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 110
Auszeichnungen: 3
Ruf: 4
Status: Offline
Also ich bin auch einer der Neuen. Mein richtiger Name ist Killerjiller aber im Spiel heiß ich Schmud.

Meine Hobbys sind Löcher in die Luft starren und "ftw" im Schlachthaus schreiben. Wie der Whomble lieb ich "easy"-Sager.
Was ich mag: Palme wedeln
Was ich nicht mag: Ben ;-)

In meiner Freizeit im Real Life lege ich Bomben und nehme Flaggen ein.

Recht so Ben :-)
 
<
Whomble_IIIDatum: Donnerstag, 19-Sept.-2013, 21:58:56 | Nachricht # 6
Oberstleutnant
Gruppe: War-Team
Nachrichten: 145
Auszeichnungen: 5
Ruf: 2
Status: Offline
lool
 
<
LexusDatum: Donnerstag, 26-Sept.-2013, 14:01:56 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Bin auch einer der ( neuen)  also in der Zwischenzeit bin ich schon Member biggrin Heiße Eduard Spitzname Edi. Bin noch 17 Jahre alt werde aber am 26.oktober 18 smile Hab früher ESL gespielt 2.Platz Deutschland weit :). Spiel so gut wie alle CoD teile, wenn nötig biggrin und freu mich auf viele gemeinsame Jahre mit ST.
Falls noch Fragen da sind beantworte ich sie gerne.
MfG Lexus
 
<
BensemannDatum: Donnerstag, 26-Sept.-2013, 15:01:44 | Nachricht # 8
Major
Gruppe: Clan Member
Nachrichten: 96
Auszeichnungen: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Edi spielst du auch CoD 1? Da war ich nämlich mal Top 3 ESL wink
 
<
LexusDatum: Donnerstag, 26-Sept.-2013, 16:16:50 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ne CoD 1 jetzt nicht so habs zwar spiels aber nicht aktiv.
 
Forum » Sonstiges » Hier alles rein wos sonste nichts für gibt » Vorstellung der Neuen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024